Trauerredner München

Trauerforum Trauerfeier Trauerredner München

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Georg_S vor 1 Jahr.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1014

    Georg_S
    @georg_s

    Hallo liebes Forum.
    Kann mir jemand einen Trauerredner im Raum München empfehlen?
    Bin für jeden Vorschlag dankbar

    #1021

    MMMike
    @mmmike

    JA! Thorsten Friedrich heißt er.

    Kenne ihn nicht persönlich, aber war auf einer Trauerfeier wo er gesprochen hat. Sehr einfühlsam und sympathisch.

    #1022

    Georg_S
    @georg_s

    Vielen Dank für den Tip! @MMMike

    #1051

    Georg_S
    @georg_s

    Noch jemand mit Tips?

    #1077

    Hannes1234
    @hannes

    In München kenn ich mich nicht aus – tut mir leid

    #1262

    Georg_S
    @georg_s

    Guten Morgen!
    Trauerfeier ist nun durch – Trauerredner hatten wir keinen. Ich dachte, ich richte ein paar Worte an die Gemeinde – das wäre persönlicher emotionaler. Genau das war es auch.
    Zwar habe ich den Text intensiv vorbereitet – ich konnte jedoch irgendwann nicht mehr und war kurz davor zusammen zu brechen. Mein Herz war tief berührt, so auch die Herzen der Trauergemeinde. Eine echte emotionale Achterbahnfahrt. Ich würde es jederzeit wieder tun.
    Wünsche euch ein schönes gesegnetes Wochenende! LG

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.