Trauerspruch

Schlagwörter: ,

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1015
    MMMike
    @mmmike

    Das habe ich gerade in einem Portal gelesen und habe gedacht ich frage euch mal nach eurer Meinung – folgendes Zitat:

    “Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.”

    Hat mir irgendwie gefallen 🙂

    #1018
    Danimaeuschen
    @danimaeuschen

    Finde ich auch voll schön.

    #1053
    Maria Josefina
    @maria-josefina

    Ich auuuuuuuuchh

    #1124
    Hannes1234
    @hannes

    Wir sollten hier mehr Trauersprüche reinschreiben finde ich. Vielleicht kann man mal den ein oder anderen gebrauchen

    #1157
    Georg_S
    @georg_s

    Absolut! Deshalb hier mein Favourit:

    “Denkt an mich nicht als Tote, sondern als Lebende, so dass ihr den Mut habt, von mir zu erzählen und zu lachen.”

    #1197
    Danimaeuschen
    @danimaeuschen

    Mehr Trauersprüche bitte!!!

    #1387
    MMMike
    @mmmike

    Same here

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.