Vorsorge? Welches Alter?

Trauerforum Vorsorge Vorsorge? Welches Alter?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Hannes1234 vor 1 Jahr.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1050

    Maria Josefina
    @maria-josefina

    Hallo liebes Forum.
    Ich ja noch relativ jung aber habe gehört, dass das Thema Vorsorge immer populärer wird. Ab welchem Alter sollte man sich denn damit beschäftigen?

    #1076

    Hannes1234
    @hannes

    Liebe Maria. Ich denke wirklich nicht, dass du dich schon mit dem Thema Vorsorge auseinander setzen musst.
    Natürlich kommt es darauf an:
    – Weiß man bereits, dass man nicht mehr lange zu Leben hat? Dann macht es natürlich Sinn, die Beisetzung und alles was dazu gehört im Vorfeld zu planen.
    – Ansonsten reicht es – meiner Meinung nach – wenn man sich nicht vor dem 50sten Lebensjahr damit beschäftigt. Es sei denn man ist Kettenraucher oder Alkoholiker. Aber da gehe ich bei dir mal nicht davon aus – hoffe ich zumindest 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.