Weltraum?

Trauerforum Bestattungsformen Weltraum?

Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 11 Monaten von Danimaeuschen.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1151
    Danimaeuschen
    @danimaeuschen

    Wie muss man sich das vorstellen? Findet dann die Trauerfeier im All statt? Glaube kaum 🙂

    #1153
    Maria Josefina
    @maria-josefina
    #1154
    Danimaeuschen
    @danimaeuschen

    Ah – vielen Dank!
    Sternschnuppen, die verglühen – nachdem eine Kapsel ins All geschossen wurde halte ich für äußerst fragwürdig. Außerdem ist das Ganze in Deutschland verboten, soweit ich das richtig gelesen habe. Aber jemand in NRW bietet das an. Jetzt verstehe ich gar nix mehr

    #1156
    Georg_S
    @georg_s

    Der gute Mann heißt Manfred Lessing. Er tritt als Vermittler auf.

    #1198
    Danimaeuschen
    @danimaeuschen

    Finde das wirklich ein wenig ungewöhnlich aber naja-muss jeder selber wissen. Für mich wäre das nichts

    #1339
    Hannes1234
    @hannes

    Es sollte mal im Rahmen des neuen Trauerpodcasts darüber berichtet werden. Oder? Das wäre doch was!

    #1379
    Danimaeuschen
    @danimaeuschen

    Ja! Würde mich auch interessieren! LOS 🙂

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.