Danke für dein Teilnahme!

Ich brauche deine Unterstützung!

Übrigens: Das Buch Trauerschokolade ist fast fertig.
Aber um es zu drucken, brauche ich deine Unterstützung!

Unterstützen

Trauerschokolade ab SOFORT erhältlich

Die ersten Bücher sind eingetroffen

Trauerschokolade Trauerbuch trauerbewältigungsbuch Buch Trauer Trauerverarbeitung Begleitbuch

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich freue mich riesig, euch mitteilen zu können, dass die ersten Exemplare meines Buches “Trauerschokolade” endlich eingetroffen sind! Es ist ein unglaubliches Gefühl, nach all der Arbeit und den vielen schlaflosen Nächten, das fertige Buch nun tatsächlich in den Händen zu halten. Das Cover sieht fantastisch aus, das Format passt perfekt, und die Qualität des Drucks ist wirklich toll! Alles ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, und ich hoffe sehr, dass es auch euch gefällt.

Die ersten Exemplare habe ich bereits versendet und die Rückmeldungen waren durchweg positiv. Es erfüllt mich mit Freude und Stolz zu sehen, wie das Buch angenommen wird und wie es bereits jetzt Menschen hilft.

Trauerschokolade Trauerbuch Trauerbewältigung Buch
Trauerschokolade Buchcover Trauerbewältigung Trauerbegleitung

Nur noch wenige Exemplare verfügbar!
FÜR NUR 5 EURO

Trauerschokolade - ein Herzensprojekt

Dieses Buch ist nicht einfach nur ein Projekt für mich, sondern eine Herzensangelegenheit. Es soll Menschen in ihrer schwersten Zeit, der Trauer, begleiten und ihnen Trost spenden. Trauer ist etwas, das uns alle betrifft, und oft fehlt es an den richtigen Worten oder einem verständnisvollen Begleiter. Genau hier setzt “Trauerschokolade” an. Es ist ein Buch voller Wärme und Mitgefühl, geschrieben mit dem Ziel, den Trauernden einen kleinen Lichtblick zu schenken.

Um herauszufinden, ob Interesse besteht, habe ich die ersten 10 Exemplare auf eigene Kosten drucken lassen. Diese sind nun verfügbar und können ab sofort erworben werden. Der Preis von 5 Euro ist rein symbolisch und deckt lediglich die Versand- und Verpackungskosten. Mein Anliegen ist es, dass wirklich jeder, der dieses Buch benötigt, es auch bekommt, ohne finanzielle Hürden überwinden zu müssen.

Trauerschokolade Trauerbuch Trauerbegleitungs Buch Trauerbewältigung Verarbeitung Trauerhilfe

Ich brauche bitte deine Unterstützung

Da ich das Buch und auch mein Online-Trauercafé kostenlos anbieten möchte, bin ich stark auf Spenden angewiesen. Jede Unterstützung hilft mir, dieses Projekt weiterzuführen und auszubauen. Eure Spenden ermöglichen es mir, weitere Bücher zu drucken und das Angebot auf meiner Webseite, aufrechtzuerhalten. Hier findet ihr das Spendenformular:

Mein großes Ziel ist es, eine Auflage von 1000 Exemplaren drucken zu lassen, damit noch mehr Menschen Zugang zu diesem Buch erhalten. Die Druckkosten sind jedoch hoch, und allein kann ich diese finanzielle Last nicht tragen. Deshalb bitte ich euch um Unterstützung. Jeder Euro zählt und trägt dazu bei, dass “Trauerschokolade” noch mehr Menschen erreicht und ihnen in ihrer Trauer hilft.

Trauer ist eine schwierige und oft einsame Erfahrung. Mit eurem Beitrag könnt ihr dazu beitragen, dass dieses Buch und das Trauercafé für jeden zugänglich sind, der Unterstützung braucht. Teilt das Buch und unsere Botschaft in den sozialen Medien, erzählt euren Freunden und Familien davon und erwähnt es in sozialen Einrichtungen. Zusammen können wir ein starkes “Wir-Gefühl” schaffen und vielen Trauernden beistehen.

Ich möchte auch in Zukunft noch viele weitere Bücher drucken lassen und mein Angebot durch Webinare und andere Hilfsangebote erweitern. Das Trauercafé soll ein sicherer Hafen für alle sein, ohne dass dabei der Geldbeutel eine Rolle spielt. Gemeinsam können wir etwas Großartiges auf die Beine stellen und vielen Menschen in ihrer Trauer beistehen.

Hier könnt ihr eine Leseprobe finden und mehr über das Buch erfahren:

DANKE

Danke, dass ihr mir euer Vertrauen schenkt und mich auf diesem Weg begleitet. Eure Unterstützung bedeutet mir die Welt. Gemeinsam können wir es schaffen, dass “Trauerschokolade” vielen Menschen hilft, ihren Weg durch die Trauer zu finden.

Herzliche Grüße, euer Marcus

Warenkorb
Nach oben scrollen
Wusstest du schon?
Ich schreibe ein Buch für dich!

Und dazu bräuchte ich deine Unterstützung!

ZEIT FÜR ERINNERUNGEN

Konservieren Sie Ihre schönsten Fotos und verewigen diese auf einem Erinnerungsposter