Unbekannt

Unbekannt

Als Gott sah , dass die Straße zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er […]

Unbekannt

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer

Unbekannt

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, sondern habt Mut, von mir zu erzählen und zu lachen. Lasst mir

Unbekannt

Treu und einfach war dein Leben, fleißig, gütig deine Hand. Alles hast du uns gegeben, ruhe sanft und habe Dank.

Unbekannt

Wir tragen still im Herzen um dich ein großes Leid, dich in der Erinnerung bist du bei uns für alle

Unbekannt

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen, du wolltest doch so gern noch bei uns sein, es ist so schwer,

Unbekannt

Der Mensch ist ein Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.

Unbekannt

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.

Unbekannt

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, der Schmerz das Lächeln einholt, dann ist der ewige Frieden eine

Unbekannt

Das Sichtbare ist vergangen. Es bleibt die ewige Erinnerung.

Warenkorb
Nach oben scrollen
Wusstest du schon?
Ich schreibe ein Buch für dich!

Und dazu bräuchte ich deine Unterstützung!

ZEIT FÜR ERINNERUNGEN

Konservieren Sie Ihre schönsten Fotos und verewigen diese auf einem Erinnerungsposter